Latino-Nacht

Wie schon angekündigt, sollte dies ein ganz besonderer Abend geben und es wurde ein Abend der Extraklasse. Es begann schon mit der Eichmattenhalle, welche nicht mehr zu erkennen war. So schmückten zum teil bis vier Meter hohe Palmen die Halle. Eine Karibische Cocktailbar wurde darin aufgebaut und noch vieles mehr, sehen sie selbst in der Bildergalerie.

Aber natürlich stand die Musik im Mittelpunkt. Auch hier trafen das Hauptorchester des Akkordeon-Club Reute und Pina Colada genau die Vorlieben des Publikums. Vor allem das gemeinsame musiziert kam bei den zahlreichen Gästen sehr gut an. Getopt wurde dies noch durch die Tanzeinlagen zur Musik von Hauptorchester oder Pina Colada. Gespielt wurden

Nach dem Konzert spielte Pina Colada noch lange Tanzmusik und die Zuhörer konnten nun selbst das Tanzbein schwingen. So ging der Abend noch recht lange, vor allem an der Cocktailbar herrschte bis zum Schluss reger betrieb.

Das Konzert in Bildern