Jahreshauptversammlung 2005

Am Samstag, den 05.03.2005 war wieder einmal der höchste Feiertag im Vereinsjahr, nämlich unsere Jahreshauptversammlung. Neben den Rückblicken auf die Höhepunkte des Vereinsjahres 2004, wie das „Riddemer Nudelfescht“, die „Latino-Nacht“ oder das „Jugend-Open-Air“-Konzert und den Vereinsehrungen standen vor allem die Wahlen im Mittelpunkt. Hierbei gab Frau Kury den Posten der 1. Vorsitzenden an Andrea Schweizer ab. Des Weiteren wurde Sonja Schneider neue Schriftführerin. Nach langen Jahren der aktiven Mitarbeit schieden Thomas Deuringer und Herbert Schwitzer aus der Vorstandschaft aus. Ralf Nübling legte ebenfalls seinen Posten nieder. Als neues Vorstandsmitglied, Passive Beisitzerin wurde ferner Antje Mörder gewählt.

Nach dem offiziellen Teil, wurde ein Beamer aufgebaut und die Besucher konnten von den zuvor erwähnten Jahreshöhepunkten Bilder betrachten.